• Jobs Job bei Hilger u. Kern GmbH

Director Service und Inside Sales (m/w)

Hilger u. Kern GmbH

Mannheim

Mannheim

Director Service und Inside Sales (m/w) Hilger u. Kern GmbH Mannheim Entwicklung einer Servicestrategie und Aufbau eines proaktiven Servicevertriebs; Sicherstellung des professionellen Innendienstes; Mitarbeiterführung im Verantwortungsbereich; ganzheitliche Planung, Preismanagement und Controlling.

Meter · Mix · Dispense Ihr Partner Für Dosier- Und Mischtechnik Dopag Gehört Zu Den Welt­größten Herstellern Von Dosier- Und Misch­technik Anlagen Von Dopag Verarbeiten Und Applizieren In Zahl­reichen Industrien Mehr­komponentige Polymere Oder 1k-medien Wie Zum Beispiel Kleb­stoffe Fette Und öle Zu Unseren Kunden Zählen Markt­führer Verschiedener Schlüssel­industrien Unter Anderem Aus Den Bereichen Auto­motive Luft- Und Raum­fahrt Oder Wind­energie Dopag Ist Eine Von Drei Marken Der Und Group Die Seit Mehr Als 90 Jahren Ein Verlässlicher Zulieferer Entwicklungs- Und Service­partner Für Industrie­unternehmen In Unter­schied­lichen Markt­segmenten Ist Die Gruppe Beschäftigt Insgesamt Rund 300 Mitarbeiter Und Ist Mit Nieder­lassungen Und Distributoren In Mehr Als 30 Ländern Vertreten Ab Sofort Suchen Wir Für Den Service Sowie Innen­dienst In Deutschland österreich Und Schweiz Einen Director Service Und Inside Sales (m/w) Am Standort In Mannheim Ihr Verantwortungs­bereich Umfasst Haupt­säch­lich Folgende Tätigkeiten: Entwicklung Einer Service­strategie Und Aufbau Eines Pro­aktiven Service­vertriebs Sicher­stellung Des Professionellen Innen­dienstes Mitarbeiter­führung Im Ver­ant­wor­tungs­bereich Ganzheitliche Planung Preis­manage­ment Und Controlling Gestaltung Attraktiver Angebote Unter Berück­sich­ti­gung Der Markt­situation Und Den Qualitäts­anforderungen Prozess­optimierung Und Anpassung Der Arbeits­abläufe Ihr Profil Und Unsere Anforderungen: Wir Suchen Einen Erfahrenen Service­manager (m/w) Der Unseren Pionier­geist Teilt Als Basis Verfügen Sie über Ein Erfolg­reich Ab­ge­schlos­se­nes Studium Idealer­weise Als Wirt­schafts­ingenieur (m/w) Sie Besitzen Lang­jährige Berufs­erfahrung Im Service­vertrieb Der Maschinen­bau­branche Sie Verstehen Den Modernen Service Als Bedeutendes Geschäfts­modell Die Not­wendigen Fach­kennt­nisse Und Das Prozess­denken Bringen Sie Mit Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Ver­hand­lungs­sichere Englisch­kennt­nisse Zu Ihren Stärken Zählen Eine Stark Aus­ge­präg­te Service- Und Kunden­orientierung Sowie Unter­neh­me­ri­sches Denken Sie über­zeugen Durch Ihre Durch­setzungs­fähig­keit über­zeugungs­kraft Sowie Kommunikations­fähig­keit Einen Sicheren Umgang Mit Microsoft Office Und Erp-systemen Setzen Wir Voraus Die Bereit­schaft Für Eine Inter­nationale Reise­tätig­keit Rundet Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Sie Sind Experte Für Unsere Produkte Und Einen Service­markt Mit Starkem Wachstums­potenzial Neben Raum Für Eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbeiten Und Viel Platz Für Ihre Ideen Bieten Wir Ihnen Als Familien­geführtes Unternehmen Eine Gelebte Unter­nehmens­kultur In Deren Mittel­punkt Ein Offener Dialog Wert­schätzung Und Ein Kollegialer Umgang Stehen Im Inter­nationalen Umfeld Können Sie Ihre Stärken Weiter­entwickeln Ein Leistungs­gerechtes Entgelt Und Ein Firmen­fahr­zeug Sind Für Diese Position Selbst­verständlich Interesse Dann Schicken Sie Bitte Umgehend Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Jahres­gehalts­vorstellung Und Dem Frühest­möglichen Ein­tritts­termin Per E-mail An: Gmbh Human Resources Lisa Pichel Käfertaler Str 253 · 68167 Mannheim Tel: +49 621 / 3705 - 246 E-mail: Career@--groupcom Mehr über Unsere Produkte Und Anwendungs­bereiche Erfahren Sie Unter: Wwwdopagde Director Service Inside Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Vertrieb Sales Kundenservice Auftragsabwicklung Angebotserstellung Kundenberater Kundenberatung Prozessoptimierung Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftswissenschaften Controlling Automation Antriebstechnik Automatisierungstechnik Maschinenbau Anlagenbau Gmbh Mannheim 68167 Baden-württemberg Deutschland österreich Schweiz De At Ch Ax67234by Director Service Inside Sales VertriebsmitarbeiterVertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Vertrieb SalesKundenservice Auftragsabwicklung AngebotserstellungKundenberater Kundenberatung ProzessoptimierungWirtschaftsingenieurwesen WirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieurin Wirtschaftswissenschaften ControllingAutomation Antriebstechnik AutomatisierungstechnikMaschinenbau Anlagenbau Hilger U Kern GmbH Mannheim 68167Baden-Württemberg Deutschland Österreich Schweiz DE AT CH Director Service Und Inside Sales (m/w) Entwicklung Einer Servicestrategie Und Aufbau Eines Proaktiven Servicevertriebs Sicherstellung Des Professionellen Innendienstes Mitarbeiterführung Im Verantwortungsbereich Ganzheitliche Planung Preismanagement Und Controlling Mannheim Director Service Inside Sales VertriebsmitarbeiterVertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Vertrieb SalesKundenservice Auftragsabwicklung AngebotserstellungKundenberater Kundenberatung ProzessoptimierungWirtschaftsingenieurwesen WirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieurin Wirtschaftswissenschaften ControllingAutomation Antriebstechnik AutomatisierungstechnikMaschinenbau Anlagenbau Hilger U Kern GmbH Mannheim 68167Baden-Württemberg Deutschland Österreich Schweiz DE AT CH

Elektrotechniker/Elektroingenieure (m/w)
   Hilger u. Kern GmbH (deutschlandweit)

Director Service und Inside Sales (m/w)
   Hilger u. Kern GmbH (Mannheim)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Hilger u. Kern GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   Raiffeisenbank im Oberland eG (Bad Tölz)

Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)

Sachbearbeitung im Team Personal
   Gemeinde Wallenhorst (Wallenhorst)